Mittwoch, 10. September 2014

Lego 71006 Das SimpsonsTM Haus, Ein Super-Set mit kleinen Mängeln meiner Meinung nach

Lego 71006 Das SimpsonsTM Haus


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lego 71006 Das SimpsonsTM Haus? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Lego 71006 Das SimpsonsTM Haus, so habe ich zu sagen.


Das Simpsons™ HausStelle mit dem Simpsons™ Haus deine Lieblingsszenen der beliebten TV-Serie nach und entdecke die zahlreichen Details dieses Klassikers aus Springfield!Details- 6 Minifiguren sind enthalten: Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und Ned Flanders- Erdgeschoss mit gelb-blauem Fließenboden, Waschbecken, Ofen und Herd, Schubladen, Tassen, Topf,   Pfanne,Schüssel,  ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego 71006 Das SimpsonsTM Haus



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe die 2.18 -Modell direkt aus Lego bestellt, um die aktuelle 199,00 €. Obwohl es derzeit nicht verfügbar ist , können Sie immer noch .. Zahlung per. Weiterlesen von Customer

Ich habe gerade den Satz gebaut. Es ist schön - tolle Details und Zahlen sind beeindruckend Fakten. Der Preis ist es wert. von Filou

Heute ist das Haus SIMPSONS lang erwartete ist endlich da und ich muss sagen: Das LEGO ist ein großer Erfolg. Weiterlesen von Timo Voss


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Wand |
Powered by Blogger